Batiste Trockenshampoo – Review

Hallo!!

Heute wollen wir euch mal unsere Meinung und Erfahrung mit den Batiste Trockenshampoos vorstellen. Die „normalen“ Dosen gibt es z. B. in Douglas und auch im Müller. Seit ein paar Monaten gibt es die gefärbten Shampoos auch im Dm. Davon gibt es drei Sorten für die verschiedenen Haarfarben (siehe Bild ganz links und ganz rechts). Eine Flasche kostet etwa 3 – 5 Euro.

Unbenannt3

Die bunten Flaschen auf dem Bild haben wir im Douglas, bzw. in einem Supermarkt in England gekauft. Allerdings waren sie recht schnell leer, weil wir noch nicht genau wussten, wie man sie verwendet, damit es am besten funktioniert.

Und zwar so:

Sprüht euch ein wenig Produkt auf den Scheitel, dann macht euch einen hohen Zopf oder Dutt und sprüht einmal um euren Kopf herum. Das müsst ihr dann einfach einwirken lassen. Wir machen das wenn dann abends und lassen den Dutt über Nacht drin. Am nächsten Morgen habt ihr wieder frische Haare.

Unsere Meinung:

Die Trockenshampoos sind richtige Lebensretter, denn es geht einfach schnell und unkompliziert. Das braune Trockenshampoo, dass ich, Pauline benutzte, hat allerdings einen Nachteil: Beim Duschen steht man plötzlich in einer richtigen braunen Pfütze, obwohl man das Trockenshampoo ein, zwei Tage früher genommen hat und die Haare schon öfters ausgebürstet hat. Da bin am Anfang echt erschrocken.

Wir können das Shampoo echt empfehlen, da es kein Aluminium enthält (zumindest steht nichts in der Angabe). Viele andere TRockenshampoos enthalten nämlich Aluminiumsalze…

Wie findet ihr die Batiste Trockenshampoos? Würde uns echt freuen… ♥

Liebste Grüße, Elisa und Pauline ♥

 

 

10 Gedanken zu “Batiste Trockenshampoo – Review

  1. Echt ein toller Post ❤️
    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest 🙂
    Ich finde die richtige Anwendung eines Trockenshampoo ist sehr wichtig sonst kann vieles schief gehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde das Trocken Shampoo von Batiste auch echt super. & meiner Meinung nach ist es auch sehr ergiebig & die Flaschen sehen schön aus. x)
    Ich habe euch nominiert für „Liebster Award“. Wenn ihr Lust habt daran teilzunehmen, schaut auf meinem Blog vorbei, dort findet ihr die Infos dazu. Liebe Grüße an euch. (:

    Gefällt 1 Person

  3. Ich überlege auch schon seit langem, mir ein Batiste Trockenshampoo zuzulegen. Ich glaube ich werde es mir bei der nächsten Gelegenheit einfach mal kaufen und ausprobieren! 🙂 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet! 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe letztens zum ersten Mal das für dunkleres Haar ausprobiert. Ich hab wahrscheinlich zu viel genommen, aber die dunkle Farbe hat mich doch eher abgeschreckt. Aber eigentlich immer noch besser als einen weißen Schleier am Scheitel zu haben ;-P

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar